Finissage X11

Wann 30.03.2014
von 16:00 bis 20:00
Termin übernehmen vCal
iCal

Liebe Freunde der Kunst,

ich möchte Euch und eure Freunde gemeinsam mit Elisabeth Bereznicki zum feierlichen Abschluß der Austellung »MUSÉE« einladen.

Ein kleiner Ausblick auf die Ausstellung findet sich unter X11 sowie Antje Lechleiters lesenswerter Artikel in der Badischen Zeitung.

Katalog »hybridE welteN«

Ebenso erschien zur Ausstellung der Katalog »hybridE welteN«. Neben einer Einführung von Dr. Christoph Schreier (Kunstmuseum Bonn) zeigt er auf 80 Seiten zahlreiche Exponate der Künstlerin. Der Katalog wurde gemeinsam mit der Katholischen Akademie herausgegeben und ist in der Galerie erhältlich.

Die Finissage findet statt am Sonntag, dem 30. März, ab 16 Uhr.

Es grüßt bis dahin ganz herzlich,

Euer Marek Kralewski

PS: Wer es nicht in »MUSÉE« schaffen wird, hat noch bis zum 5. Mai die Gelegenheit weitere Arbeiten der Künstlerin in der Katholischen Akademie zu besichtigen...

»Tischsituation«