X58. Norbert NEON _ BESESSENHEIT

19. September – 28. November 2021

Total – Schlund – Nie war mein Leben wahrer. Nie war Leben wahrer. nicht Lust allein, ich muss weiter! Ich dürste. Welkende Ernte! Flammende Ähren! sterbende bäume! und in einer Mulde dunkles Blut flüchtig wie die Kunst tropfend.
Schuld – Demut – Glaube – Sühne
Schwöre Eide / zittere + bange / schaurig spaltet schwerter wucht / Götterkräfte umschlangen die Gestalt
Sonne – Licht – Dunkel
685. Umspanne die Schwere der Welt schmutzig und grau im Sumpf des Lebens zum Lichte streben! Zur Liebe erkoren! Und Edelwerte siegten! come back from the shadow! Urlaut-Antlitz Sonnentau verlösche eines Edelmannes Licht. Zerschellt im unsichtbaren Dunkel
Tugend – Urquell
Oh Mensch Erwache! Süsses vergehen seliges Grauen
Hinab! Hinab!
RAUM:ZEIT
darkside
wo? Erkenntnis? something has survived! oh sink hernieder Nacht der Liebe – nimm mich mit in deinen Schoß! Schwing deinen Speer! Enthülle den Gral!
NAUD – EH – ODAL – NAUD
BESESSENHEIT